Hey, ich hab vor kurzem eine Plattform entdeckt mit der man YUGIOH ganz einfach online, mit Lobbys, 7000 Karten und automatisiert(im gegensatz zum DN was ich vorher benutzte) spielen kann. http://ygopro.de/ YGOPro bzw Devpro nennt sich das ganze und ich fänds eigentlich ganz cool hier mal ein paar Leute zum mit und gegeneinanderspielen zu motivieren Sind sogar Tag Duelle also 2vs2 möglich, ziemlich interessant das Ganze
Hey Leute : ) Hatte heute mal wieder Lust die gute alte "Ein Tolles SpieL" Trilogie von Froschvampir zuzocken. leider hab ich das game nichtmerh und keiner seiner angegeben Downloadlinks funktioniert. kann irgendjemand der die games noch hate sie vielleicht hochladen und mir den linkg eben? Das wär phänomenal : )
Hey hier kommen künftig meine Css Clips rein und die meiner Kumpels. Hier ist der erste von einem Freund von mir über mich um seine 4 dgl schüsse zu zeigen JacKeSiS by Dohle
und dann meine rster edit try der unscharf geworden ist wegen dem blur effekt am ende , der war ausversehen druchgängig drauf , fixer das aber in der nächsten halben stunde
Bearbeitet bei den videso sind hauptsächlich die farben der map , dohle hat seine map heller gestaltet , ich habe die grundfarben beibehalten nur sie "wärmer" gemacht und mit emrh kontrasten
Hiermit sind solche wundervbaren Sendungen gemeint , wie How I met your mother oder Scrubs Was sind eure Lieblingssendungen, meine sind persönlich How I met your Mother , Scrubs aber auch Bigbang Theory und Two and a Half man. Malcom mittendrin ist auch klasse aber mitlerweiel etwas... naja man kennt alle folgen
Alesana ist eine Post-Harcore Band , die bereits seit 2005 besteht. In ihren Liedern befinden sich verschiedenste Refferenzen der griechischen Mythologie oder aus dem Mittelalter (Legen und Mythen) Sogar der Titel ihres ersten albums "On Frail Wing of Vanity and Wax" spielt auf die Sage des Ikarus an, welcher zu nah an der Sonne vorbeiflog wodurch seine Flügel aus Wachs zu schmelzen begannen und er hinabfiel. Die Lieder lassen sich trotz diesen Legenden super auf einen selbst übertragen, eigentlich besonders gut durch die legenden. Einige Lieder von Alesana die sich auf die Mythologie beziehen wären zum Beispiel Ambrosia in dem die Legende von König Midas nachvollzogen wird oder The Third Temptation of Paris
Welches sich auf Paris bezieht , den man sicherlich kennt( helana, Paris ihr wisst schon ;Dübrigens ein wunderschönes ruhiges Lied, unbedingt anhören )
Jedoch beeindruckte mich ihr neustes Album "The Emptiness" mehr als alles davorgehende. Das Album ist ein Konzeptalbum , also ein Album in dem hinter den jeweiligen Liedern eine Handlung steckt und diese ist mehr als wunderschön , traurig und mitreißend zu gleich. Und für die, die sich interessieren werde ich die handlungen der einzelnen Kapitel nun näher beschreiben.
Song1/Kapitel1:Curse of the Virgin Canvas. I am here to tell you a story, A story that will torture your thoughts by day and poison your dreams by nightAnd now I will do my best there are no words that can be written nor brush strokes laid on canvas that can describe this dark and utter horror of the night that Annabel died.
Mit diesen Wortebn leitet sich das Album ein und der Hauptcharakter findet die Leiche seiner geliebteen Frau neben ihm im Bett, seien Anabell ist tot , und er glaubt er seie der Mörder und beginnt dem wahnsinn zu verfallen.
Song2 The Artist. Unser hauptcharakter will sich damit abfinden, dass seine Liebe tot ist "i have to understand she´s gone ... BUT SHE´S NOT her lips are still whispering to me" Er beginnt weiter dem Wahnsinn zu verfallen und fürchtet sich das ihn jemand mit der Leiche entdecken könnte " They will be here soon" Am Ende des Liedes glaubt er den Mlörder zu sehen und er ist sich sicher dieses gesicht bereits gesehen zu haben.
Song3 A Lunatic´s Lament "The Artis" verlässt voller Qualen seine Wohung um in die Stadt zu gehen , er läuft vor der Mordszene davon und auch vor der Stimme anabell´s in seinem Kopf die ihn unerlässlich quält.
Song 4 The Murderer Daraufhin betritt er eine Taverne und setzt sich an die Bar, er beginnt über sein Glück zu denken und das es für immer fort ist, wenn er nicht glücklich ist soll es niemand sein und er beugt sich zu seinem gegenüber und flüstert ihm leise "are you ready to die" zu, während in dem lied seine blutlust beschrieben wird, ist er vielleicht wirklich der Mörder?
Song 5 Hymn for the Shameless The Artist tötet in der Stadt jeden der ihm begegnet und das sehr öffentlich , er fühlt sich unantastbar und sein Blutdurst scheint nie gestillt zu sein , jedoch wird er immer noch von anabell´s antlitz verfolgt und verfällt immer weiter dem Wahnsinn.
Song 6 The Thespian Unser "Artist" eilt wieder nach hause durch die Gassen der Stadt mit dem wahnsinnigen Gedanken das seine Frau vielleicht noch lebt, er kommt zu hause an und trifft dort auf einen komplett schwarz gekleideten Mann , dessen Gesicht unerkenntlich ist... "I know i have seen his face before , I am sure i have seen his face before" heißt es.. Unsere Mime stellt sich vor als Mörder Anabells "Look at you , you miserable fool , get on your knees , Heavens gates are Shut and now your knocking on the devils door" Der gequälte geist annabells fährt in ihren Körper und sie erhebt sich , blut überströmt und bedroht in mit einem messer , daraufhin schließt der "Artist" seien Augen und alles ist wie vorher als er sie wieder öffnet.
Interlude 3 Der Artist beschließt die mime zu verfolgen und zu töten.
Song 7 Heavy Hangs the Albatross "And i will be leaving , leaving this cruel dark world" Der Artist will sich nun selbst töten weil er sieht das er seine Liebe nicht wiederbringen kann und seine Chance auf Rache mit dem verschwinden der Mime für immer fort ist.
Song 8 The Lover Kurz bevor er sich umbringen kann erscheint ihm Annabell , sie weckt die Lebensgeister im "Artist" jedoch nur für kurze Zeit , denn sie verschwndet sogleich wieder und er ist wieder der qual ausgeetzt , dieses maljedoch entscheidet er sich diese welt erst zu verlassen wenn er die Mime getötet hat.
Song 9 In Her Tomb by the Sounding Sea Der Artist streift durch die Stadt und sieht in einem Fenster die Reflektion von anabell, diesmal jedoch nicht gequält sondern glücklich und er beginnt Hoffnugn zu schöpfen , jedoch erscheint in dieser reflektion die mime hinter anabell und tötet diese auf brutale Weise, Der Artist ist nun bestärkt seine Rache durchzuführen.
Song 10 To be scared by an Owl Es kommt endlich zum Kampf zwischen den beiden "and now the devil show your face and then the devil shows his face. In diesem Kampf gewinnt er allein durch seine Willenskraft und tötet die Mime, aber es ist nicht vorbei.."You better look behind you"
Song 11: Der Artist schaut sich um uund entdeckt Anabell, welche ihn erstach , er befindet sich wieder in seinem haus und Anabell hat Tränen in den Augen.. Die Mime und der Artist sind eine person , er war ein geisteskranker Mann und anabell tötete ihn um ihn endgültig von seinem leiden zu befreien.
Zuletzt interessiert es mich was IHR von Alesana haltet ;D
Hier könnt ihre Leseproben zu den verschiedensten Büchern herein schreiben , Kritik an eigenen Büchern oder anderer Leute Bücher äußern und eure eigenen empfehlungen schildern. Icvh beginne dann erstmal mit "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" Von Doctor Eckart von hirschhausen.
Ein wirklich tolles Buch das mich auch oft zum lachen brachte bisher. Er erzählt sehr lsutige Geschichten aus seinem Alltag und wie er diesen meistert.
Ich möchte euch nun kurz in dieser Vorstellung das Spiel Guild wars näher bringen. Guildwars ist ein sogennantes MMORPG (Massive Multiplayer Online role play Game) was bedeutet das man es über das Internet und bestimmten Servern mit den Avataren echter Leute zusammen spielt. Die Spiele In der Guildwars Reihe gibts es 4 verschiedene Teile mit eigener Story. Prophecies war der erste Teil der Guildwars Saga. Hier nun seine Story:!Vorsicht! Solltet Ihr das Kapitel Prophecies noch nicht kennen und wollt Ihr Euch nicht die Spannung nehmen, was Ihr im Spiel erleben werdet, so lest nicht weiter. Die Geschichte enthält größtenteils Informationen, die Ihr erst während des Spiels erfahrt.
Wir starten in der Hauptstadt des gleichnamigen Königreichs Ascalon. Offenbar sind wir hierher gereist, um uns der Armee des Königs im Kampf gegen die Charr anzuschließen. So müssen wir zuerst einige Aufgaben erledigen, bis wir letztlich unsere Prüfung ablegen können. Unser erster Auftrag führt uns gemeinsam mit Prinz Rurik in den Kampf gegen einen Anführer der Charr, welchen wir nahe einer Höhle stellen und seiner gerechten Strafe zuführen.
Zwei Jahre sind inzwischen vergangen und bei unserer Rückkehr müssen wir mit Entsetzen feststellen, dass schreckliches geschehen ist. Das Königreich Ascalon ist größtenteils völlig verwüstet und die Charr rüsten zum letzten Schlag gegen das letzte Aufgebot der Ascalonier. Der verzweifelte Kampf gegen die Charr führt uns vom Großen Nordwall bis tief ins Kriegsgebiet, wo wir von der Armee der Charr in die Flucht geschlagen werden. Ascalon ist verloren und so schließen wir uns Prinz Rurik und dem Großteil der Ascalonier auf der Flucht nach Kryta an. Unterwegs müssen wir die nördlichen Zittergipfel durchqueren, wo die Deldrimor-Zwerge unter Führung von König Jalis Eisenhammer gegen die Steingipfel-Zwerge kämpfen. Dank der Hilfe der Deldrimor-Zwerge gelingt uns die Flucht über die Zittergipfel, wobei allerdings auch Prinz Rurik sein Leben lässt. Trotz dieses Verlustes erreichen wir überglücklich Löwenstein, die Haptstadt Krytas. Doch kaum haben wir es uns in unserer neuen Heimat bequem gemacht, erfahren wir schon vom nächsten Unheil, denn auch Kryta wird bedroht. Überall im Land brechen die Toten aus der Erde und terrorisieren die friedliebende Bevölkerung. Wir beschließen, uns dem Weißen Mantel im Kampf gegen die Untoten anzuschließen und erfahren dadurch, dass der Schlüssel des Ganzen das Zepter von Orr zu sein scheint. Zu allem Überfluss greift nun eine dritte Fraktion in den Kampf ein: Die Glänzende Klinge überfällt eine Gruppe der sogenannten Auserwählten und bringt sie in ihre Gewalt. Unsere Aufgabe besteht nun darin, die Gefangenen zu befreien. Zwar gelingt es uns die Auserwählten vor dem sicheren Tod zu bewahren, gegen die glänzende Klinge haben wir jedoch keine Chance. Zu unserer Überraschung entpuppt sich die Geschichte ganz anders, als wir es die ganze Zeit dachten. Wie wir erfahren, dient der Weiße Mantel in Wirklichkeit den Mursaat, einer durch und durch bösen Rasse, die nur eines im Sinn hat: Alles Leben zu unterjochen.
Trotz unserer Hilfe ist es für die Glänzende Klinge jedoch längst zu spät. Von einem ihrer eigenen Männer verraten, müssen wir erneut die Flucht antreten. Mit Hilfe des Zepters von Orr und des mächtigen Wesirs Khilbron gelingt uns am Ende tatsächlich die Flucht über das Meer in Richtung Kristallwüste. Unterwegs erfahren wir, dass wir alle Teil einer uralten Prophezeiung seien. Wir sind die Auserwählten, die einzigen, die es noch schaffen können, das Böse aufzuhalten. Nachdem wir in der geheimnisvollen Kristallwüste 3 Prüfungen bestanden haben, vollziehen wir den Aufstieg und machen uns auf den Weg, die Prophezeiung zu erfüllen. Dabei hilft uns in erster Linie der uralte Drache Glint, welcher uns sowohl mit der Prophezeiung, als auch unserer Aufgabe vertraut macht.
Unser Ziel sind die Feuerinseln im Südwesten. Bevor wir jedoch zu diesem Ort reisen können, führt uns unsere Reise zuerst in die südlichen Zittergipfel. Hier treffen wir auch wieder auf unseren alten Freund Jalis Eisenhammer, dessen Königreich von Mursaat und Steingipfel-Zwergen regelrecht überrannt wurde. Mit unserer Hilfe gelingt es den Deldrimor-Zwergen jedoch, die Feinde zurückzuschlagen und das Portal zu den Feuerinseln zu erobern.
Unser Ziel liegt nun zum Greifen nahe. Wir müssen lediglich das Zentrum des Vulkans erreichen und damit unsere Prophezeiung erfüllen. Doch wir wurden erneut getäuscht! Der uns freundlich gesonnene Wesir Khilbron entpuppt sich als der Lich, ein böses Wesen, welches mit unserer Hilfe und des Zepters von Orr in der Lage ist, eine Armee von Titanen zu beschwören und damit seinen eigenen Feldzug zur Eroberung der Welt startet. Ein letztes Mal bringen wir all unsere Kraft auf und werfen uns der Macht des Lichs entgegen. Zwar gelingt es uns, den Lich zu stellen und in die Hölle zu schicken, aus der er kam, doch die Welt ist noch lange nicht in Sicherheit. Einige Titanen sind auf dem Weg zu den noch vorhandenen Städten der Menschen und so ist es unsere Aufgabe, diese Gefahr ein für allemal zu beseitigen, damit die Bürger des Kontinents Ascalon wieder in Frieden leben können...
In Prophecies gibt es 6 Grundlegende Klassen die der Spieler wählen kann. Der Krieger , er ist eien wahre Kampfmaschine sehr aggreisv. Er besitzt viele Lebenspunkte ist aber nicht magisch begabt. Er benutzt Schwerter , Äxte und Hämmer um seine Gegner zu vernichten , bneutzt seien Atribute Taktik um die gruppe zu stützen und Stärke um besser austeilen und Einstecken zu können.
Der Mönch , er ist ein klassischer Heiler der jedoch noch auf die Peinigungsgebete zurückgreifen kann , die vorallem bei Untoten hohe Schäden hinterlassen.
Der Waldläufer, ausgestattet mit dem Bogen kann er verschieden Tier zähmen und sie für sich kämpfen lassen. Mit seinen Pfeilen unterbricht er die Angriffe der Gegner oder teilt auch starken Schaden aus.
Der Elementarmagier , der typische Magier der auf Feuer , Wasser , Luft und Erdmagie zurückgreift.
Nekromant, der seine eigenen Lebenspunkte opfert um seinen feinden zus chaden oder seiner Gruppe zu helfen. Er kann ebenso Diener aus den Leichen der Feinde erschaffen
Der Mesmer , er manipuliert die taten udn gedanken seines feindes um ihm so gewisse Fähigkeiten und Aktionen zu erschweren oder zu verbieten.
Factions:In Factions dem 2ten eil der Guildwars Reihe kommen 2 Klasse hinzu doch nun die Story.
!Vorsicht! Solltet Ihr das Kapitel Factions noch nicht kennen und wollt Ihr Euch nicht die Spannung nehmen, was Ihr im Spiel erleben werdet, so lest nicht weiter. Die Geschichte enthält größtenteils Informationen, die Ihr erst während des Spiels erfahrt.
Südlich von Tyria liegt der Kontinent Cantha. Hier leben die Bürger des gleichnamigen Reiches in einer Welt geprägt von fernöstlichen Werten und Gebräuchen, voll mystischer Wesen, unter dem Schutz ihres gütigen Kaisers. Bis zu dem Tag, an dem ein uralter Schrecken seinen Weg zurück ins Diesseits fand, um sein zerstörerisches Werk fortzusetzen.
Vor 200 Jahren herrschte ein gutmütiger Mann über Cantha, beseelt von großen magischen Kräften, welche er zum Schutze des Volkes einsetzte. Sein Leibwächter Shiro Tagachi stand ihm Jahre lang treu zur Seite, doch schien es, als hätte er ihn in all dieser Zeit um seine Macht beneidet, hielt sich für den besseren Regenten. Jedenfalls kam es, dass er seinen Meister verriet und ihm in den Rücken fiel. Er tötete den Kaiser und nahm dessen magische Kräfte in sich auf. Nach einem harten und verlustreichen Kampf gelang es einigen jungen Helden, den Verräter zu besiegen und zu töten, wodurch die gesamte Energie, welche Shiro Tagachi sich widerrechtlich angeeignet hatte, frei wurde und in einer gewaltigen Welle mystischer Kräfte über das Reich niederkam. Das Meer sowie der Wald verwandelten sich daraufhin in pure Jade, wodurch das Antlitz von Cantha auf Jahrhunderte hin geprägt werden sollte.
Schier verzehrt von seinem tiefen Wunsch nach Rache und dem Willen, das Reich zu unterjochen, kam Shiro Tagachi wieder zurück in die Welt der Lebenden und bringt wieder Tod und Verderben mit einer Armee dunkler Kreaturen über Cantha.
Wir starten unsere Reise als junge Helden, welche vom canthanischen Kaiser gerufen wurden, um dem dunklen Heerführer ein Ende zu bereiten. Leider sind die Streitkräfte des Reiches nicht stark genug, um die feindliche Armee endgültig zu schlagen.
Außerhalb der riesigen Stadt Cantha leben noch 2 weitere Nationen: die Kurzicks im versteinerten Wald, weißhäutige Aristokraten, welche sich durch prunkvolle, düstere Gewänder auszeichnen. Sie leben im Einklang mit dem Wald, in schierer Symbiose. Auf der anderen Seite existieren die Luxons in der kristallenen Einöde des Jademeeres. Sie sind Nomaden, die sich die Wesen ihrer Welt zunutze machen und sich perfekt an das Leben dort angepasst haben.
Beide Nationen liegen im Krieg miteinander und kämpfen um die Vorherrschaft in Cantha. Unsere Aufgabe ist es nun, uns in diesen Zwist einzumischen, uns einer Seite anzuschließen und so zu versuchen, die beiden Fraktionen friedlich zu einen und ihnen den wahren Feind vor Augen zu führen, auf dass der Finstere nicht siegen möge.
In Guildwars Factions kommen 2 Klassen hinzu. Der Assasin , er besiegt seine Gegner sher elegant und mit sehr viel schaden , er kann sich gut heilen und aus Distanz sowie vom nahen angreifen.
Der Ritualist , er nimmt Kontakt zur Geister Welt auf um sich so Verbündete Geister zu rufen die ihm im Kampf unterstützen. Er kann abe regnauso gut heilen und schaden austeilen.
Nightfall:!Vorsicht! Solltet Ihr das Kapitel Nightfall noch nicht kennen und wollt Ihr Euch nicht die Spannung nehmen, was Ihr im Spiel erleben werdet, so lest nicht weiter. Die Geschichte enthält größtenteils Informationen, die Ihr erst während des Spiels erfahrt.
Südlich der Kristallwüste befindet sich der Kontinent Elona, auf dem sich die Geschehnisse aus GuildWars Nightfall abspielen. Diese orientalisch angehauchte Gegend bietet vielen Menschen Zuflucht vor den Schrecken Canthas und Tyrias.
Es haben sich viele Leute unter einer Vielzahl an Führern versammelt, die ihnen Schutz in der trockenen Welt des Sandes bieten. Ihr startet in Istan, als einer der Sonnenspeere, die dieses Inselreich beschützen. Gleich zu Beginn müsst ihr die Korsareninvasion zurückschlagen und Ihr erfahrt im weiteren Verlauf des Spiels, dass die Korsaren mit Varesh verbündet sind. Diese Kriegsherrin hat euch ihre Hilfe im Kampf gegen die Korsaren versprochen, doch dies war anscheinend nur eine Finte, damit ihre Streitmacht Istan heimsuchen kann. Mit diesen Informationen gewappnet, macht ihr euch auf den Weg zum Ältestenrat des Inselreiches, um euren Mitbürgern die Wahrheit über Vareshs grausame Pläne aufzuzeigen. Nach einiger Diskussion, glaubt man euch und erklärt Varesh den Krieg - ihr seid einer der Sonnenspeere, die nach Kourna entsandt werden, um sie aufzuhalten.
Am Festland angekommen, gerät man in arge Bedrängnis, da sich Varesh tatkräftig wehrt. So flieht ihr zu einem sicheren Ort - den Zufluchtsort der Sonnenspeere. Von dort aus, zieht ihr los, um Verbündete im Kampf gegen Varesh zu suchen. So gelingt es euch nach einiger Zeit, die elonischen Zentauren für eure Sache zu begeistern. Jedoch vervielfacht Kriegsherrin Varesh ihre Anstrengungen, so dass ihr aus Kourna fliehen müsst - ihr begebt euch nach Vaabi.
Dort angekommen findet ihr anfangs wenig Unterstützung, da die 3 Fürsten, die Herrscher Vaabis, mit Varesh sympathisieren. Doch nach einiger Zeit gelingt es euch, den Fürsten die Bedrohung vor Augen zu führen. Daraufhin entschließen sie sich, gegen Varesh Ossa vorzugehen.
Ihr werdet schließlich ins Ödland geschickt, da dort Varesh Ossa ihre Zuflucht hat. Jedoch stellt sich für euch die Frage: "Wie gelange ich über den schwefeligen Boden der Wüste?". Diese Antwort kann euch nur der Untote Palawa Joko verraten. Er hilft euch aus Genugtuung, da er von den Vorfahren Vareshs besiegt wurde. So erfahrt Ihr das Geheimnis des Wurmreitens und könnt schließlich Varesh stellen. Doch ihr Tod zieht euch mit ins Reich der Qualen - dem Ort, an dem Abaddon gefangen gehalten ist. Ihr müsst einen Weg aus diesem Reich herausfinden, doch ihr ahnt schon, dass die einzige Möglichkeit ist, Abaddon aufzuhalten. So sucht ihr bei den anderen 5 Göttern um Rat, wie ihr den 6., den gefallenen Gott, besiegen könnt. Doch außer ihren Segenssprüchen könnt ihr wenig Hilfe von ihnen erwarten, so dass ihr euch alleine gegen den eingekerkerten Abaddon erheben müsst, um ihn zu besiegen. Nach einem finalen Kampf, erhebt sich Kormir, die Anführerin der Sonnenspeere, zum 6. Gott und schickt euch in eure Heimat zurück. Ihr Dank sei uns gewiss....
Die neuen Klassen in diesem Spiel sind:
Derwisch: Die Tradition der Derwische ist ein einzigartiger Bestandteil der Kultur von Elona, dem Land der Goldenen Sonne, und reicht bis zur Ära der Erschütterten Dynastie zurück, einer Zeit, zu der wandernde Asketen versuchten, einem von den Schrecken des Bürgerkriegs heimgesuchten Land Trost zu spenden. Doch schon bald sollte der traditionelle Stab der Wanderer durch eine Sense ersetzt werden, eine einfache Waffe, die in fähigen Händen aber duchaus tödlich sein kann. Die Kampftechniken der Derwische sind äußerst spektakulär und bestehen aus wirbelnden Bewegungen, die die Macht des Windes und der Erde heraufbeschwören. Wahre Derwische bleiben immer ruhig und selbstbewusst, selbst wenn sie sich im Auge des Orkans befinden.
Ihre Kleidung repräsentiert ihr Doppelwesen als Priester und Krieger. Die Mitglieder dieser Klasse tragen eine Kutte, mit der sie ihren Glauben an das Göttliche zeigen, Armschienen, die ihr Können im Kampf demonstrieren, und eine Kapuze, die ihre Demut vor den Göttern zum Ausdruck bringen soll. Dieses Gewand bietet zwar nur eingeschränkten Schutz, doch Derwische können sich im Kampf durch ihre Beweglichkeit und die Verzauberungen schützen, die sie selbst auf sich wirken. Diese Verzauberungen machen sie widerstandsfähig gegen Verletzungen, lenken die Angriffe ihrer Feinde ab und verleihen ihren eigenen Angriffen elementare Kraft.
Eines der wertvollsten Geheimnisse der Derwische ist die Verwandlung. Wenn sie gereizt werden, können sie die Macht der Götter kanalisieren und ihre eigene Form vorübergehend in die physische Gestalt eines Gottes verwandeln.
Es gibt in Elona keine etablierte Kirche oder Schule für Derwische. Ihre Geheimnisse und ihre Philosophie werden stattdessen von einem Meister an seine Schüler weitergegeben. Selbst wenn ein Schüler bereits in die Welt aufgebrochen ist, um seinen eigenen Weg zu gehen, kann es noch Jahre dauern bevor ein Meister einen neuen Schüler annimmt.
Paragon:Paragone sind die Auserwählten der Götter und dienen ihnen als Abgesandte in der Welt der Sterblichen. Jeder Paragon hatte zu einem bestimmten Zeitpunkt seines Lebens ein Erlebnis, bei dem er dem Tod knapp entweichen konnte. Paragone schreiben ihr Überleben den Göttern zu und widmen ihnen daher ihr Leben als Diener in einer vergänglichen Welt.
Sie sind weitaus geselliger als Derwische und finden sich oftmals in Situationen wieder, in denen gewöhnliche Menschen sich mystischen oder monströsen Bedrohungen gegenübersehen. Sie setzen ihre Fähigkeiten zum Wohl der Menschen ein, die sie umgeben. Trotz dieser Tatsache werden sie aufgrund ihrer göttlichen Mission niemals ein Teil der großen Masse sein. Selbst wenn sie über mehrere Jahre hinweg Teil einer Dorfgemeinde sind, so lassen sie sich doch niemals dauerhaft nieder.
Paragone glauben nicht an das Schicksal - denn alles ist in den Händen der Götter. Sollten sich zwei Paragone im Kampf gegenüberstehen, so wurde dies von den Göttern vorherbestimmt. Die Götter entscheiden in einem solchen Fall über Leben und Tod des einen oder anderen Kämpfers. Paragone sind davon überzeugt, dass ihre Zeit auf Erden lediglich eine Vorbereitung für viel größere Herausforderungen in den Nebeln der Ewigkeit darstellt. Die Götter machen Paragone ihren Willen durch Zeichen und Omen verständlich - in seltenen Fällen durch direkte Visionen, die allerdings nur den Gläubigsten widerfahren
Dazu gibt es noch die Erweiterung Eye of the North hier die Story.
!Vorsicht! Solltet Ihr das AddOn Eye of the North noch nicht kennen und wollt Ihr Euch nicht die Spannung nehmen, was Ihr im Spiel erleben werdet, so lest nicht weiter. Die Geschichte enthält größtenteils Informationen, die Ihr erst während des Spiels erfahrt.
In einer von Erdbeben erschütterten Welt versucht ihr die Quelle der Eruptionen herauszufinden. Dabei stoßt ihr auf unterirdische Grabungsarbeiten von Zwergen und seltsamen Wesen, die sich selbst Asura nennen. Ihr werdet bei eurem netten Tête-à-tête von den neuen Gegnern, den "Zerstörern" unterbrochen. Kurzerhand flieht ihr vor dem drohenden Übel. Der Bedrohung entkommen findet ihr euch im hohen Norden wieder. Dort begegnet ihr auch dem fremden Volk der Norn, die über die Fähigkeit verfügen, sich selbst in Bären zu verwandeln. Ihr begebt euch daraufhin zum Auge des Nordens, wo ihr Näheres zu der neuartigen Bedrohung erfahrt. Außerdem erhaltet ihr den Auftrag nach Verbündeten im Kampf gegen die Zerstörer Ausschau zu halten. So müsst ihr euch bei den Norn beweisen, den Asura helfen neuartige G.O.L.E.M. zu produzieren oder die verschwundene Ebon-Vorhut zu befreien. Mit dieser Verstärkung müsst ihr nur noch die Zwerge von eurem Vorhaben überzeugen - das gelingt euch, indem ihr den verschollenen Hammer des Großen Zwergs wiederentdeckt. Mit dem Hammer in ihrem Besitz verwandeln sich die Zwerge in Stein - was diese Verwandlung für weitere Konsequenzen mit sich bringen wird, bleibt jedoch weiterhin fraglich. Allerdings dürft ihr jetzt endlich losziehen und das große Übel des Zerstörers ein für alle Mal aus der Welt schaffen - doch mit seinem Ableben erwacht etwas, das im Fels eingeschlossen war, zu neuem Leben. Wem gehören diese Augen? Ist uns diese Kreatur freundlich gesonnen? Wir dürfen gespannt sein...
Mein Magier hilft den armen schneemännern im Kampf gegen die fiesen grentche (eine der Aufgaben die es nur Weihnachten gitb Mit Fähigkeiten wie "Schneeball werfen" ,Gelber Schnee , oder Eiszapfen)
Meine schicke Ele Dame
Das derzeitige Weihnachtsfest , alles hübsch geschmückt.
Mein Kumpel Berke und ich gemeinsam in der Unterwelt
Im November 2003 veröffentlichte die Band ihr Debütalbum, welches den Einstieg in die kanadischen Top 10 schaffte und für einige Wochen in den US-Top 200 war. Die Single I Hate Everything About You war in Kanada auf Platz 1. Das Album wurde in den Vereinigten Staaten über 800.000 mal verkauft.
Three Days Grace trat mit dem Song Are You Ready? in dem Film Raise Your Voice ? Lebe deinen Traum auf. Die Band war mit Hoobastank im Jahr 2004 auf Tour. Zwei Lieder von ihr sind in dem Spiel SmackDown! vs. Raw 2007 in Form von Riot und Animal I Have Become vertreten. Am 13. Juni 2006 hat die Band ihr zweites Album One-X veröffentlicht, welches auf Platz 5 in die amerikanischen Billboard-Charts einstieg. Außerdem hatte sie in der Serie Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt eine Gastrolle.
Im Oktober und November 2008 begleitet 3DG die Band Three Doors Down auf Ihrer Tour durch Deutschland, als deren Vorband.
Ich wär höchst erfreut wenn ihr euch alles bis zum ende durchlesen würdet und euch die Lieder anhören würdet sie sind allesamt meienr Meinung nach sehr gut.
Es gibt Momente im Leben, da ist man einfach so gelangweilt, dass man aus einer alten Demo eine komplette Vollversion schafft, ein wirklich komplettes Spiel mit Anfang und Finale. Ich hoffe ich werde für mein nächstes Projekt nicht wieder so lange brauchen und es dann so lange verrotten lassen. Es gibt einfach zu viele gute Demos, die nicht weitergemacht werden. Ich weiß nicht, ob mein Spiel wohl dazu gehört, aber trotzdem ist es nun fertig. Noch dazu habe ich alle alten Midis aus dem Spiel geschmissen und durch 21 selbstkomponierte Stücke ersetzt. Damit hat das Spiel komplett eigene Musik.
Allgemein
Projektname: Der gelbe Adler Status: Vollversion (v1.0) Genre: Klassik/Adventure Feutures: -Selbstgemachtes AKS mit eigener Schadensanzeige. -Die Charaktere folgen dem Helden selbst und in Kämpfen greifen sie selbstständig an. Bei Schlachten gegen Endgegner bewegen sie sich auch eigenständig und helfen dem Spieler. -Eigene KI von Monstern und verbündeten Soldaten, wodurch große Schlachten geführt werden können, wo die verbündete Armee eigenständig angreift. -Echte Sprachaufnahme im Intro und im Finale von zwei Freunden gesprochen. -Einige selbstgemachte Posen und Charaktere blinzeln. -Licht, Gewitter und Nebeleffeckte. -Alle Musikstücke sind selbst kommponiert! An der Zahl sind es 21 mit allen Möglichen Gefühlen, die vermittelt werden sollen. Die Melodie des Intros ist in verschiedenen Versionen auch in anderen Musikstücke integriert. -Das Spiel müsste ohne RTP lauffähig sein. (Fonts werden bei Bedarf mit installiert) -Selbstgemachte Textboxen. -Umfassende Story nach einem selbstgeschriebenen Roman.
Vorgeschichte Am Anfang waren die Blutenkla. Die sechs Geflügelten Wesen, im Besitz der absoluten Macht des Universums, waren dürstend nach der Weisheit aller Äonen und Zeiten, die vor ihnen waren und nach ihnen noch folgen sollten. Hier, in diesen Sechs, vereinte sich die unendliche Magie, die Naturkraft, welche über Raum und Zeit regieren sollte.
Als Zentrum dieser Kraft erschufen sie Tartosie, die Sonne, welche die Dunkelheit des Weltalls durchbrach und Licht in das Sein brachte. Als nächstes erbauten sie die Spiegelwelt, als ihre Heimat, dann erschufen sie die Sterne, als Wegweiser in der endlosen Nacht. Denn es kam die Zeit für die Blutenkla, sich zu trennen und sich niederzulassen, damit sie die Gesetze der Magie schreiben konnten. Sie einigten sich darauf, sich in dreitausend Jahren wieder auf der Spiegelwelt zu treffen und ihre Errungenschaften mit denen der anderen zu vereinigen. Rojana reiste weit weg von Tartosie und erschuf sich eine dunkle Welt in ewiger Nacht und nannte sie Hajabusa, wo sie die Sterndeutung erlernte. Mira wollte eine Umgebung voller Leben und erschuf Bintuvia, voller grüner Landschaften. Sie schmiedete dort ein flammendes Schwert. Ranuna erbaute sich die Welt Moraja und erforschte das Leben im Tierreich, um dort die Macht der Magie zu finden. Dort schmiedete sie den Stierhelm. Gonela liebte die Wärme und erschuf Cyronium als eine Wüstenwelt, mit wilden Bestien darauf. Hier erfand sie die goldene Rüstung Und Risania erschuf Spira, wo sie das Wappen der Zerstörung schmiedete, in einer unzerstörten traumhaften Welt. Chinson blieb auf der Spiegelwelt und studierte dort weiter zwischen den öden, kargen Felsen. Während der Jahrtausende studierten sie in ihrer Einsamkeit und schrieben ihre Gesetze der Magie auf unzerstörbare Schriftrollen und hinterließen diese mit ihren Artefakten in ihrer Heimat. Als die Zeit um war, trafen sie sich alle wieder auf der Spiegelwelt und berichteten von ihren Ergebnissen. Nur Chinson schwieg und verhielt sich ungewöhnlich still. Wenig später, als die fünf Blutenkla wieder heimkehren wollten, fiel er ihnen in den Rücken und kettete sie alle auf der Spiegelwelt fest. Im hohen Ton sprach er voller Stolz, er wollte noch seine eigene Errungenschaft demonstrieren. Dann sprach er einige Zauberworte, während seine Schwestern ihn voller Furcht zuhörten. Schließlich entstand eine gewaltige Welle aus Feuer und Glut, welche die gesamte Welt überzog und seine Schwestern tötete. Erschrocken betrachtete er sein Werk. Gewaltige Reue überkam ihn und er weinte für jede seiner Schwestern eine Millionen Tränen. Allein fühlte er sich im Universum, denn die Gleichgesinnten waren ihm ausgegangen. Doch konnte er auch die Aufgabe, alles Wissen zu vereinigen, nicht mehr ausführen, wollte er dafür einer neuen Spezies diese Aufgabe überlassen. Aus den fünf Millionen Tränen erschuf er die Schutzenkla nach seinem Ebenbild und erschuf ein magisches Band zwischen ihnen und ihren Schützlingen, damit sie durch die zahllosen Spiegel dieser Welt über die Lebewesen dieses Universums wachen. Doch Chinson spürte, dass seine Kraft am Ende war und er seinen baldigen Tod nicht mehr verhindern konnte. So erschuf er noch die sechs Orte der Magie: Astromin, Zamesuf, Roysani, Lahikepp, Acianoa und Clagarip. Auf dem letzteren, Clagarip, verbannte er seinen eigenen Zauber, welcher die Zerstörung über die Spiegelwelt brachte, in den Erdkern. Doch nicht für immer, denn er wusste, dass auch dieser Zauber ein Teil des Wissens, des Universums war. Vor seinen Tod verwandelte er sich in den dreizehnten Planeten, Merkanis. Hierhin sollten ihn von da an alle verstorbenen Wesen des Universums folgen.
Die Schutzenkla lebten und starben mit den Geschützten, solange sie sich an das Gesetz hielten, ihre Welt niemals zu verlassen.
Story Eine dunkle Gestalt sitzt an einem Tisch und schreibt mit Feder und Tinte in ein leeres Buch. Ab und zu schaut die Gestalt hinaus aus dem Fenster und wirkt nachdenklich ...
Wie soll ich anfangen? Es ist eine so lange und so komplizierte Geschichte, dass ich nicht genau weiß, wie ich sie zu Papier bringen soll. Mein Name ist Alaya und ich komme von Bintuvia.
Die Menschen hier leben und sterben immer gemeinsam mit ihrem Schutzengel. Zusammen ziehen sie in die Totenwelt Merkanis ein und zusammen werden sie geboren. Ein Jeder gibt uns unsere Gefühle, unsere Liebe und unsere Freude. Ohne sie sind wir gefühllose kalte Wesen. Doch das Böse und die Gier nach Macht und Kontrolle schlummert in jedem von uns wie ein Parasit. Doch nicht nur in uns, sondern auch auf der Spiegelwelt, der Heimat unserer unsichtbaren Beschützer, bereitet dieser Parasit Probleme. Darum verbannen sie alle fünfhundert Jahre den bösesten von ihnen und versuchen ihn zu vergessen.
Geschichten erzählen vom ersten Königreich unserer Rasse, der Kreskieden. Dieses Königreich wurde gegründet und geführt von König Gregor, doch nach einem Vorfall, um den sich nur Mythen drehen, wurde er zu einem Tyrann und schließlich gestürzt. Die Kreskieden schworen sich niemals wieder Krieg zu führen und den Frieden zu verteidigen. So vergingen 478 Jahre auf Bintuvia, bis die Macht einer anderen Welt, nach einer blutigen Eroberung der unsrigen strebte.
Es war wieder soweit einen Schutzengel zu verbannen und es war bereits der Dritte. Die Beiden davor hatten schon auf Bintuvia furchtbare Schäden angerichtet, doch auch auf der Spiegelwelt lernte man nicht so schnell aus den Fehlern. Dieser Schutzengel hieß Si Cawn und er war boshafter als alle zuvor. Dazu war er außerdem noch um einiges Mächtiger. Sein Plan war der selbe wie der seiner Vorgänger: Eroberung von Bintuvia, versklavung aller Lebewesen und Kontrolle über die ganze Welt von seiner Armee aus schrecklichen Kreaturen und Monstern.
Si Cawn war vorsichtig und schickte zwei Dämonenführer vorraus, um jeden Widerstand zu brechen. Die Dämonenführer waren intelligente, doch auch Willenlose Diener aus Si Cawns Erschaffung und erschufen selbst neue mindere Kreaturen. Sofort nach ihrer Ankunft kreierten sie niedere Monster und verbreiteten sie auf ganz Bintuvia. Direkt danach begannen sie mit der Erschaffung ihrer Armee. Ein grausamer Krieg sollte beginnen. Da die Bewohner von Bintuvia keine Magie ausübten, rechneten sie nicht mit viel Widerstand. Sie lokalisierten nur zwei Quellen von Magie: Ein Flammenschwert, welches vor langer Zeit von einem Blutenkla geschmiedet wurde und heute im Besitz eines Prinzen war und ein Mädchen, welches irgendwie Einfluss bezog auf ihre Kräfte. Was war das nur? Sie wirkte wie jeder andere dieser Kreskieden, wie sich die Bewohner nannten. Dieses Mädchen war imun gegen die Magie von Si Cawn und all seinen Kreationen. Schließlich begriffen sie alle, dass sie, Alaya, sein Schützling war. Doch damit war Alaya auch eine unglaubliche Verantwortung auferlegt. Würde sie es schaffen ihren Schutzengel zu töten, bevor dieser die Welt zerstört?
Das ist keine Frage der Stärke. Keine Frage der Kampfeslust oder des Mutes.
Einzig und allein eine Frage des Mitleids ...
Charaktere
Alaya (15) "Hör auf mich zu nerven. Ich mache das auf meine Weise, du Langweiler!" Die Prinzessin von Tsakieden gleicht ihrem Vater in keinster Weise. Sie hat ihren eigenen Kopf und zeigt kaum höfisches Benehmen. Aber ihr Leben war leider auch niemals ein Zuckerschlecken, da ihre Mutter bei ihrer Geburt verstarb und sie sich mit ihren Vater ständig gestritten hatte.
Alaya spielt die Hauptrolle in "Der gelbe Adler" und wird im Spiel mit vielen grausamen Ereignissen konfrontiert, welche sie stark traumatisieren. Ihr Leben, welches vorher für sie schon anstrengend war, entwickelt sich langsam immer mehr in Richtung Einsamkeit und Depressionen. Trotzdem hält sie von allen, den Mut und das Schwert am längsten aufrecht. Der einzige, der ihr wirklich Geborgenheit gibt, ist Sir Ferdinand, in den sie über alle Ohren verliebt ist. Doch auch hinterher erkennt sie die Freundschaft von Leota und Katharina.
Leota (20) "Es ist falsch ihn zu töten! Egal was er verbrochen hat, ein Toter kann aus seinen Fehlern nicht lernen!" Leota verlor ihren Liebsten, der sich selbst erhängte, als er erfuhr, dass Leota schwanger war. Seitdem lebte sie in Marikon und zog ihren Sohn auf eigene Faust groß. Doch Freunde fand sie trotzdem keine und sie lebte einsam ihr Leben als teilweise Ausgestoßene. Alles was sie konnte, war denken.
Leota ist im Spiel die erwachsene und interlektuelle Figur. Sie kennt Teile von Bintuvia wie ihre Westentasche und führt Alaya durch Wälder und Nationen. Im Spiel kommt sie immer mehr aus ihrem Traumata heraus, welches durch den Tod ihres Sohnes ausgelöst wurde, und sieht mit ihrer neuen Freundin Alaya eine neue Lebensmöglichkeit. Sie ist sehr pazifistisch aber kämpft trotzdem gut mit ihrem Kampfstab.
Katharina (10) "Was ist das denn da? Soll ich das nicht anfassen? Ach egal. Oh, hoppla ..." Ursprünglich kam Katharina aus Kreniskieden, doch hatten ihre Eltern nicht genug Geld, um sie zu ernähren. So schickten sie sie nach Varskieden zu ihrem Großvater. Dieser wurde von seinen Kollegen auf der Akademie für Gelehrte für Verrückt erklärt, als er die Gesetze der Magie erforschen wollte.
Katharina ist das kleine freche naive Mädchen und ist mit zehn Jahren eigentlich noch viel zu Jung für eine große Mission. Trotzdem kommt sie mit und stellt oftmals nur Unfug an. Doch kämpfen kann sie dafür um so besser und ist die eindeutig beste Zauberin, die es bis dahin gab.
Screenshots
Beginnen wir mit der Liebesszene von Alaya und Ferdinand.
Hier sind die drei Heldinnen im Turonwald. Der Steintroll hinten ist ein Gegner.
Hier ist eine Szene aus dem Finale, wo die letzte Armee der Menschen versucht, die feindliche Armee aufzuhalten.
Hier ist eine Kampfszene, wo Alaya mit drei verbündeten Soldaten gegen den Angriff der Schattenwesen kämpft. Schattenwesen sind getötete Menschen, welche als eine Art von Geister auferstanden sind, um ihrem Erschaffer zu dienen. Die Soldaten sind nicht teil der Heldengruppe und kämpfen unabhängig vom Spieler. Man kann auch die Schadensanzeige sehen, dass Alaya dem einen Schatten gerade zwanzig Schadenspunkte reingehauen hat.
Hier sind Alaya und Leota in der größten Stadt von Bintuvia; Varskieden.
Alaya und Leota in einer Taverne von Varskieden. Hier sieht man die Textbox.^^
Ein Bild aus dem selben Schloss, wo Leota gerade einen Wasserzauber anwendet, um die Feuerwand um den Kristall rechts zu vernichten.
Hier sieht man, wie es wohl funktioniert hat.^^
Schlusswort Was könnte man noch sagen? Ich liebe Paradoxien! Ich liebe es einfach mal etwas umzudrehen, wie ein Schutzengel, welcher die Welt erobern will. So etwas ist doch undenkbar, wirklich?
Was fällt auf? Vielleicht, dass ein Junge, wie ich, ein Spiel macht mit einer weiblichen Heldengruppe? Warum soll es auch immer der starke Held sein, der seine Gehilfinnen um sich hat und nicht mal ein kleines freches Mädchen, dass gerade mal ein Schwert halten kann. Begleitet von einer Pazifistin und einer Nervensäge?
Dazu möchte ich mit der Story im Spiel ausdrücken, dass ich absolut gegen Selbstjustiz und Todesstrafe bin. JEDER Mensch hat das Recht zu leben! Wenn jemand loszieht und den Tod seiner Eltern mit seinem Schwert rächen will, ist das keineswegs eine ehrenvolle Tat, sondern ein blutiger Fehler, wenn er den Mörder findet und ihn zur Strecke bringt, denn auch dieser hat das Recht zu leben und das Recht auf eine zweite Chance. Vor so einer moralischen Frage werden die drei Mädchen leider auch stehen, gegen Ende des Spieles. Dazu bin ich eindeutig GEGEN Krieg, egal was andere vielleicht schlussfolgern. Die Kampfszenen dienen dazu, die Dramatik der Situation darzustellen. Ich hoffe, dass das nicht missverstanden wird!
Ich nehme hier Kritik sehr gerne an, aber beachtet bitte: Das Spiel ist fertig! Es ist abgeschlossen! Das heißt, wenn jemand sagt, das AKS ist da und da total öde, muss er auf Der gelbe Adler Teil 2 warten. Und wenn das Spiel ein totaler Reinfall ist und niemanden gefällt, dann kann ich daran leider auch nicht mehr wirklich viel drehen. Dann ist es halt ein Fehlschlag.
hier könnt ihr Bilder von euren Stepmania Wertungen posten . ich mache mal den Anfang muss aber dazu sagen das mein highscore in dem song bei A liegt also ein recht schlechter Lauf. Aber was solls nur ein Beispiel
the gazettE Burial Applicant
Nochmal the GazettE
Anm. von Nikidan:hab mir mal die mühe gemacht deine bilder 'wirklich' kleiner zu machen. weißer rand ist weg.
StoryDas spiel dreht sich um den jungen Mann Seduka der in dem Land namens Séidatsu lebt. Er lebt dort in der Tiefebene von Kelthás mit seiner Frau Séline. Seduka wird seit Tagen von schreien in seinem Kopf gefoltert. Seine Kräfte schwinden langsam und sogar seine Fähigkeit Magie anzuwenden wird immer schlechter. Als seine frau ihn dann in die Stadt schickt um Brot Käse und fleisch zu kaufen passiert etwas unglaubliches mit Seduka... Als er das Fleisch abholt hört er plötzlich wieder Schreie er wird plötzlich aggresiv und tötet dann den Verkäufer und versteckte seine Leiche im Keller Als er wieder zu sich kam und die Blutlache auf dem Boden sah machter er sich Sorgen was passiert sei , doch mit dem Glauben der Verkäufer hätte sich durchtrennen des fleischs geschnitten verließ er den Laden .
am selben Tag passierte dies wieder mit Seduka ... er tötete Séline ... als zu sich kam und einen Mann in seinem Haus vorfand brachte er diesen um , da er dachte er hätte Séline das Leben genommen . Da Seduka keinen sinn mehr in seinem Leben sieht zieht er nur noch durch das Land und ab und zu durch die Stadt , aber nachdem er eine Stadt verlassen hat ist die Zahl der einwohner um einiges geringer als vorher. In der Hauptstadt des Landes Séidatsu namens Khárghan fasste seduka endlich den Mut den Mörder zu finden und ihn umzubringen ...
Das war bis jetzt die Story ... Das Game soll trashig wirken und trotzdem eine ernste Handlung wiederspiegeln weil ich ein paar Leuten zeigen will das mapping und Grafik nicht alles ist
Features gibt es ebenfalls keine besonderen . In diesem Spiel ist der primäre Aspekt nunmal zu 90 % die Story. Und zwar wie will man einen Mörder fangen wenn man selbst der gejagte ist...
Ich hoffe die Story gefällt euch falls Kritik Anregungen an mich oder ähnliches entsteht schreibt einfach alles hierrein . Ich bitte um Kritik
Titelscreen meines Kurzgames an dem ich zurzeit arbeite .
Gameoverscreen von I Never Let You Go ( falls ihr euch fragt dort schnee ist da ja nicht in allen regionen schnee sein muss . In I Never let You Go ist nämlich durch ein fluch die ganze welt im Schnee versunken.)
Hey Leute , ich suche nun für mein Spiel ein Charset zu Tandriel ( da dieser überarbeitet wir) Wenn möglichst silberne Haare und langes Schwert in der Hand . (Soll Sephiroth ähnlich Aussehen) Vielen Dank im Vorraus=)
Ich Höre die letzte Zeit wirklich garnichts anderes mehr . Die Musik von denen hat mich so gepackt ich kann mich davon nicht mehr losreißen . Ichstelle ein paar Lieder mal rein.
Hallo und Willkommen bei meiner Spielevorstellung meines ersten ernsthaften Spieles "I Never Let You Go ". Story:"Ich lass dich nicht gehen !"schrie Aerith als das kalte Schwert des Tandirel den Körper ihres Geliebten durchdrang. Sie wusste nur noch das sie wegrannte . Sie rannte soweit sie konnte. Sie drehte sich um , doch ihr Verfolger war nicht zu sehen . Als sie ihren Blick wieder nach vorne wand , stand vor ihr der Tandriel .
2 Jahre später :Aerith ist den Rebellen beigetreten um alles gegen die grausame Herrschaft Tandriels zu tun . Was damals geschah hat sie vergessen , bis auf diesen einen Fetzen der Erinnerung an der sie sich festhielt , damit sie wusste das sie sich rächen will. Rächen das ihr Geliebter gestorben ist.
3 Jahre später:Aerith ist mitlerweile 22 Jahre alt , sie ist eine starke Kriegerin geworden . Sie trat aus der Rebellengruppe aus um los zuziehen ihren Geliebten zu rächen und das Imperium zu vernichten .
Als sie endlich Tandriel bezwang ,war sie voller Mut das Imperium zerschlagen zu haben . Doch als plötzlich ihr totgeglaubeter Freund auftaucht ist alles anders. Er übernimmt die Leitung des Imperiums und regiert mit Aerith . Doch als sich Attentate auf Aerith häufen und sie eines Tages das Schloss verlässt um dem Täter zu entkommen greifen sie die Rebellen an . Sind sie die Täter ? Wer ist der neue Leiter der Rebellen? Wie ist der alte Gestorben ? Und wieso greifen ihre Verbündeten Aerith an . Dies fragt sie sich während sie im Gefängnis hungert. Dies erfuhr sie als sie mit dem Anführer Inugami sprach . Als er sich bereit erklärte sie freizulassen griffen die Rebellen ihrne Meister an . Wieso? Wieso griffen sie ihn an? Wieso lebt der Gatte Aeriths wieder? Wieso wurden Attentate verübt ? Das erfahrt ihr später ab der Beta^^
Protagonisten: Aerith / Element Feuer / Waffe Kurzschwert, Dolch,Stab . Berufsklasse/ Kampfmagier . Hauptprotagonistin der Geschichte , nachdem sie ihren Freund verlor ging sie zu den Rebellen , sie ist ein fröhliches Mädchen und verscuht andere aufzumuntern umso ihren eigenen Schmerz zu verbergen .
Irumati/Element Erde / Waffe Doppelschwerter,Axt Berufsklasse/Frontenkämpfer Irumati ist ein guter Freund von Aerith , sie lernten sich bei den Rebellen kennen und trainierten zusammen .Er ist sehr aufbrausend und leicht aggresiv aber immer da wenn man ihn braucht,
Ankara /Element Wasser/Waffe Stab,Stock Berufsklasse:Weißmagierin Ankara wird erst in einem späteren Storyteil der Gruppe hinzugefügt wie dies passiert wird nicht gesagt da spoiler . Sie ist ein sehr pessimistisches Mädchen wodurch ihr Element und ihre Berufung nicht ganz zu ihr zu passen scheinen .
?????(Name nicht bekannt da Spoiler)/Element Luft /Waffe Beidhänder Berufsklasse :Schlächter Zu diesem myteriösen Protoganisten ist nichts bekannt .
Die Klassen : In diesem Spiel gibt es verschiedene Klassen die bei einem Trainer für ein wenig geld geändert werden können . Die bereits vorhanden stelle ich mal vor .
Kampfmagier : Der typische Kampfmagier ,meistens mit Stab unterwegs und schwächerer Rüstung greift er aus den hinteren Reihen mit seinen mächtigen Zaubern an .
Frontenkämpfer:Seine übermenschliche Fähigkeit Angriffe zu blocken und zu kontern macht ihn zum Frontenkämpfer . Ausgerüstet mit Schwertern , hält er viel aus und teil auch viel aus . Leider ist er recht langsam .
Weißmagier:Typischer weißmagier mit der typischen schlechten Rüstung dem typischen Stab und den ty´pischen Heilskills was soll man dazu noch sagen
Samurai: Der Samurai istein starker Nahkämpfer , leider mangelt es ihm ein wenig an der Intilligenz wodurch die freigeschalteten Zauber während man die Klasse hat geblockt /gesperrt werden.
Ninja: Als meister Items im Kampf gegen Feinde einzusetzen ( Rauchbomben , kunais ,Wurfsterne usw ) Fehlt es ihm nicht an Angriffstärke sondern an Rüstung.
Features:Eigenes Rufsystem ( Kategorien zB Rebellen Imperium usw) verschiedene Enden 3 sind geplant. Wetter und Tag und nacht wechsel.