| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie findest du das Feature? |
| Hätte das in dieser Form auch gerne in anderen Final Fantasys gehabt |
|
0% |
[ 0 ] |
| Klasse Feature in Final Fantasy IX |
|
100% |
[ 5 ] |
| egal/unnötig |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
| Autor |
Nachricht |
Nanaki Schildkrötenparadies / Administrator

|
Verfasst am: 2010-09-27 20:36:57 Titel: Versteckte Items |
|
|
Jeder, der Final Fantasy IX gespielt hat, wird sich sicherlich noch an die vielen versteckten Items erinnern, die man praktisch überall in irgendwelchen Ecken, Hauswänden und ähnlichen Plätzen finden konnte. Über dem Held erscheint dann ein Ausrufezeichen (oder war es ein Fragezeichen?) und gibt dem Spieler somit zu verstehen, dass hier ein verstecktes Item liegt, was man nicht selbst auf der Feldkarte sieht.
Auch in anderen Final Fantasys gibt ein paar wenige versteckte Objekte, jedoch wurde das bei weitem nicht so ausgebaut wie in Final Fantasy IX. Deshalb kann man es wohl als FFIX-exklusives Feature bezeichnen.
Ich mochte das mit den versteckten Items. Es wertete irgendwie das Adventure Feeling, sowie die Gesamtqualität des Spiels noch ein wenig weiter auf. Kann mich noch gut dran erinnern, wie ich das erste Mal mit Vivi durch Alexandria streifte und mich drüber freute.
Allerdings würde ich das nicht unbedingt in anderen Final Fantasys in dieser Form haben wollen. Irgendwie ist jedes Final Fantasy für sich was Besonderes und hat auch unterschiedliche kleinere wie größere Features und das ist auch gut so. _________________ Neuigkeiten statt Nachrichten | TheAlexJonesChannel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
RedXIII Ikasu / Administrator

|
Verfasst am: 2010-09-27 20:48:18 Titel: |
|
|
| es hatt einfach in IX rein gepasst, ich würde es mir nirgenswo anders wünschen^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
The Blackend The only One

|
Verfasst am: 2010-09-27 22:25:05 Titel: |
|
|
naja, ich hab gehört sie haben in der PSN-Store version Excalibur II rausgemacht.
Was aber cool is, das is der Bonuskampf mit Hades, sofern man weis wo der Kerl is und das kein Ausrufezeichen in seiner Nähe erscheint _________________
http://z0r.de/162 |
|
| Nach oben |
|
 |
Seph Seraphim Wintermondblüte / Administrator

|
Verfasst am: 2010-09-28 15:57:45 Titel: |
|
|
Ich fands auch genial und der von Blackend angesprochene Hades Kampf war wirklich super (The Hunters Chance als Battle Song <3) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vincent Wölfchen

|
Verfasst am: 2010-09-28 20:15:44 Titel: |
|
|
Ich finde auch, dass es super zum 9er gepasst hat <3
Aber in anderen FF Teilen würd ich es denke ich i-wie strange finden ._. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|